Dienstag, 23. April 2013

Hannoverliebt


























7 Kommentare:

  1. die bilder mit deinen füßen im wasser sind echt der hammer !
    ooh so einen hair-donut hab ich auch ! x

    AntwortenLöschen
  2. wow total schöne und sommerlich/frühlingshafte ilder! Mir gefällt das zweite richtig gut und du siehst ja echt süüß aus (wenn du das Bist :D)

    Liebe Grüße aus Berlin

    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, aber nein, ich seh gar nicht süß aus, man. :D
      grüße zurüück :)♥

      Löschen
    2. naaa du :)
      dein blog ist echt süß :) mag das layout total gerne!

      ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
      lust drauf?
      du kannst dich auf meinem blog bewerben!
      viel glück :)

      wwww.crymericher.blogspot.de

      xxx

      Löschen
    3. Jaaa :) gucke gleich mal bei dir vorbei :)♥

      Löschen
  3. Wirklich schöne Fotos aus Hannover. War noch nie da ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen