Donnerstag, 25. April 2013

underground inspiration







"Und manchmal frage ich mich, was aus uns geworden wäre, wenn wir uns ehrlich gewesen wären. Alles was fehlte war ein Bisschen Wahrheit."

Kommentare:

  1. Wow,echt tolle Fotos !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. omg ich weiß nicht wieso, aber ich liebe metros (keine ahnung, wie das in deutschlang heißt...) ! ich freu mich immer, wenn ich mit der metro fahre und ich schau mir die kaputten sitze und die graffitis an und denk mir geschichten aus (ok das klingt komisch...). jedenfalls mag ich deine fotos seehr ! <3 x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein klingt nicht komisch, überhaupt nicht :)
      Es heißt u-bahn, haha, voll kreativ undso. Aber ja ich mag sie auch. Insegesamt finde ich das Großstadt-Leben sehr viel interessanter als das Kleinstadt-Leben. -.- :D ♥♥

      Löschen
  3. Danke für dein Kommentar ♥ ja, ich wäre auch dafür, dass aus der Kollektion mal wieder ein neuer Lippenpflegestift erscheinen könnte ♥ ich mag deine Bilder und dein Header ist auch sehr hübsch =)

    hier geht's zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen