Donnerstag, 18. April 2013

Vielleicht sollten wir die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten..






.. denn alles ist einzigartig. Schiebt nichts als gewöhnlich ab, nur weil es alltäglich ist. Denn ihr seht, was kleine Veränderungen alles bewirken können.  Also Leute: Nehmt euch Zeit für die kleinen Dinge des Lebens! :)


Kommentare:

  1. wow! Irre hübsch! ❤
    Wie hast du das so gut bearbeitet?
    Lg Lizzy

    http://www.panther-paw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) Das ist mit einem Programm gemacht, was zu meiner Spiegelreflex empfohlen wurde.. Wenn du eine Nikon hast, wirst du XnView bestimmt auch haben:)♥

      Löschen
  2. extrem schöne Bilder !!! Und mit dem Titel hast du recht :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es stimmt einfach. Danke! Gürße zurück:)♥

      Löschen
  3. Ich bin noch nicht lange auf deinem Blog, aber ich muss dir sagen er gefällt mir richtig gut. Die Bilder, dein Header, so wie du schreibst. Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Bilder :)
    folge dir <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  5. Danke, Danke, Danke ♥ für dein liebes Kommentar und ich freu mich, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du mir folgen magst =) ich schau ab nun an auch bei dir vorbei =) ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen