Samstag, 3. Mai 2014

Hallo! Wie ihr seht, sieht mein Blog mal wieder komplett anders aus. Ich habe ca. 3/4 der Posts gelöscht, weil sie mir einfach zu persönlich waren und ich mit der Zeit gelernt habe, sowas im Internet nicht preis zu geben.. deswegen werden in der nächsten Zeit ausschließlich Fotos kommen. Ich hoffe ihr versteht das und könnt den 'Neuanfang' nachvollziehen. Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber so ist es meiner Meinung nach am besten! Ich habe auch meinen Tumblr-Blog gelöscht und werde einfach alles ein bisschen neu und besser machen :)

Ihr könnt mir übrigens seit neuestem auch auf instagram folgen: leandra_eliane
Ich würde mich sehr darüber freuen und auch bei vielen zurückfolgen.

Außerdem hat der Blog jetzt einen neuen namen und URL, was heißt, dass auf den ganzen Bildern das falsche Copyright gesetzt ist. Naja, wie auch immer... Ich werde mich jetzt in die Sonne setzten und Lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen