Samstag, 22. Februar 2014

Frühlingslaune












Kommentare:

  1. Hallihallo! ♥

    Oh da kann ich dir nur zustimmen!
    Ein Strauß frische Blumen bringt immer
    etwas gute Laune ins Haus & das vor allem
    in solch kalten & grauen Jahreszeiten.
    Das sind echt tolle Fotos! :) Gefällt mir!

    Liebst, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder, so sommerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tulpen sehr, mag die weißen am liebsten! Blumen machen immer so Lust auf Frühling, ich wünschte es wäre schon April :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin Leonie, 15 Jahre alt und blogge auf Young Kids Can´t Die. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht neuer Leser wirst! :)
    www.youngkidscantdie.blogspot.de
    Die herzlichsten Grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Tulpen liebe ich ja! Bei den schönen Farben wirken die Farbfotos aber viel besser, finde ich! Da fühlt man sogar abends wieder die Sonne!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe frische hübsche blümchen drinne :)
    hab auch ein paar tulpis bei mir zu stehen. schöne fotos :)
    liebe grüße
    larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen