Mittwoch, 27. November 2013

We're just Lovers




10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)

    Marie - happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder :)
    PS:
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen wenn auch du mitmachst!
    Hier geht es zur Blogvorstellung ->http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/der-sonnenstrahl-so-matt-fallt-langsam.html
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar.
    du hast ebenso sehr schöne fotos hier ♥

    xoxo

    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! <3 Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebste Grüße

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Schöner Blog♥ Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Ich werde dann nach Auslosung ganze 3 Blogs auf meinem Blogvorstellen :) Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen. Also wenn du Lust, hast schau einfach mal vorbei :)♥ Würde mich freuen!
    Liebe Grüße! ♥, Gabi :)
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallöchen :)

    Mensch, das ist echt ne Menge masking tape!
    Aber ich kann mir gut vorstellen damit auch meine Weohnachtsgeschenke zu dekorieren!
    Ich konnte letztens bei NanuNana zwei Rollen selbstklebendem Häkelband nicht wiederstehen.
    Wobei ich diese eher für das verzieren von Karten und Collagen benutzen werde, denke ich!
    Und bei dem Anblick der Crème Brûllée bekommt man ja Hunger :)

    Liebe Grüße,
    elisa
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)
    Oh dieses Klebeband mit Bildern drauf *.*
    Wären die nicht überall so sauteuer hätte ich auch schon welche! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, deine Cousine ist echt soooo süß <3
    LG Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen