Donnerstag, 21. November 2013

Bonfire hearts








This world is getting colder. Strangers passing by
No one offers you a shoulder. No one looks you in the eye
But I've been looking at you for a long, long time
Just trying to break through, trying to make you mine
Everybody wants a flame, they don't want to get burnt
Well today is our turn
- James Blunt

Kommentare:

  1. bei mir in belgien hat's gestern auch schon geschneit <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Bilder <3

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind ja mal richtig geile aufnahmen !
    gefallen mir wirklich sehr gut !

    schau doch mal bei mir vorbei !
    würde mich freuen <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wiedereinmal wunderschöne Bilder ♥
    Ich bin froh das es in Dresden noch nicht geschneit hat. Schnee sieht zwar wunderschön aus und wenn man das perfekte Outfit hat kann Schnee auf Fotos auch echt geil kommen nur er ist so kalt und nass. :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder!! Ich muss jetzt auch echt mal wieder fotografieren gehen..

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder! Und bei uns hat es auch mal kurz geschneit :)

    Marie - happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. find die bilder auch stark.. und lädt zum hoffen auf baldigen schnee ein!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Fotos. Leider freue mich allerdings noch gar nicht auf die Winterzeit und den kommenden Schnee :(
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. okaay ich muss gestehen, ich hasse die Naturbilder, die find ich mal einfach zu langweilig, weil viele von ihnen wirklich langweilig sind aber! diese Fotos sind ausdrucksstark und die haben mich richtig umgehauen. Ich weiß nicht wieso, aber man stopp und fängt an über die Welt nachzudenken, übers Leben und die Schönheit, du bist ne tolle Fotografin, dass du es schaffst!!
    Wenn du mal Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für das Kompliment!
      Ich weiß gar nicht richtig was ich antworten soll, ich freue mich einfach dass sie was bei dir 'ausgelöst' haben. Sowas hört man nicht alle Tage! :) Wow!
      Dein Blog ist total schön, gegenseitiges Followen wäre mir eine Ehre :)

      Löschen
  10. Schöne Bilder! :) Bei uns hat es am Freitag ein bisschen geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben :/

    AntwortenLöschen
  11. oh danke sehr für deinen lieben Kommi! ich folg dir natürlich und bin froh, dass ich deinen Blog gefunden hab!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder :) Einen sehr schönen & und interessanten Blog hast du!
    Ich folge dir jetzt & würde mich freuen wenn du bei mir reinguckst ♥
    Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wirklich hübsche Bilder, das sieht richtig schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar ♥
    Woah die Bilder sind echt gut und so gestochen scharf! Mit welchem Objektiv hast du das fotografiert? Sieht sehr gut jedenfalls aus :)

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habs mit dem Objektiv fotografiert, das bei der Kamera mit dabei war. Hatte noch keine Gelegenheit mir ein neues zu kaufen :)

      Löschen
  15. Wow, die Bilder sehen wirklich super aus! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön!!!
    Freut mich total dass du die 100. leserin bist, ich verlinke dich im nächsten post ;) :D
    deine fotos sind übrigens auch richtig schön <3

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß! Hab ich aber wirklich gerne gemacht, hihi :)
      Danke! ♥

      Löschen
  17. Das sind echt wunderschöne Bilder <3 Ich bin selbst ein echt großer Naturfotofan. :D Ich wohne auch in Hannover und habe den Schnee verpasst!!! :'( :O War es richtiger Schnee oder nur so Schnee-Regen? Ich finde deinen Blog echt toll und folge dir jetzt. Ich würde mich echt freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :)
    Liebste Grüße Chantal :*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Wirklich? Oh naja also in dem Vorort in dem ich wohne hat es geschneit, zwar nur ca. 20 minuten, aber es war schon richtige Schnee :)
      Klar ich gucke gleich bei dir vorbei! ♥

      Löschen
  18. Sehr schöne Bilder, sehr schöner Blog! <3
    Wie stehst du denn zu gegenseitigem Folgen??
    Allerliebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wow, die Bilder haben mich wirklich umgehauen!

    AntwortenLöschen