Dienstag, 17. September 2013

Bilderflut Paris I







Ich muss sagen, Nachtzug fahren macht Spaß, eindeutig.


Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Große Klasse! Und danke für die Tipps für Ausflüge und Besichtigungen. Ich hab sie mir gleich notiert und werde sie auch sicher bei meiner Parisreise berücksichtigen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Kein Poblem, freut mich, dass sie dir geholfen haben. Ganz viel Spaß wünsch ich dir! :))

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder,ich will auch nach Paris,ahh! *-*

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post :)
    Paris ist wirklich mega *.* Als ich in der 9. mit meinem Franzekurs da war (nur 3 Tage -.-) hatten wir voll Regenwetter und sind so schnell durch die Stadt gestampft (die Lehrerin hatte's irgendwie seeeehr eilig), dass wir hinterher die Sacré-Coer als Programmpunkt ausgelassen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist so ♥. Das mit dem Regenwetter tut mir Leid! Bei uns war auch nicht jeden Tag schönes Wetter, es war immer so bewölkt und auch mal Regen - beim Sacré Coer hats auch leicht geregnet. Aber unsere Lehrer waren eigentlich ganz cool drauf und wir hatten auch genug Freizeit :) Vielleicht fährst du ja nochmal hin und siehst dann alles von der schönen Seite :P♥

      Löschen