Dienstag, 20. August 2013

Youre gonna hear me roar!




Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße, Milli<3
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. "dann mach's wie ellie und sally und werfe mit konfetti !" an dieses Lied von cro musst ich grad denken, kennst du das ? :D
    ja, mobbing ist echt was schlimmes :/ man muss da echt was tun !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie ich das kenne. :D ja ich musste auch daran denken :DD
      Da hast du vollkommen Recht!
      xx

      Löschen
  3. huhu :)

    tolle bilder.
    ich finde es gut, dass solche aktionen wie die, die du erwähnt hast, gemacht werden.... hoffentlich bewirken die auch etwas.
    ich spreche aus erfahrung wenn ich sage, dass mobbing die hölle ist.

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) Ja ich seh das ganze jetzt auch mit anderen Augen und ich denke selbst die 'ganz coolen' auch. :)♥

      Löschen
  4. wie ich deinen blog einfach nur liebe *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, du weißt gar nicht wie gut es tut sowas zu hören!!♥ danke! :):*

      Löschen
  5. Hallihallöchen :)

    Du Bilder sind trotzdem niedlich geworden,
    freue mich auf die Resultate falls ihr das wiederholt!
    Nebenbei, ich war in Cannobio, Luino kommt mir bekannt
    vor vom Namen her. Kann das sein, dass Luino genau
    auf dem anderen Ufer liegt? Also direkt gegenüber von
    Cannobio? Ich weiß es nicht :D

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, den grauen pullover hab ich auch haha :D
    allgemein ist dein blog sehr schön ! vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? :)

    liebe grüße, gloss x
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen