Donnerstag, 19. September 2013

Bilderflut Paris III




Mont Matre
Notre Dame
Versailles.





8 Kommentare:

  1. ohhh ich dachte mir die stühle kommen mir so bekannt vor und der hintergrund auch - genau vor einem jahr in dieser Woche war ich in Paris auf Abschlussfahrt, in der selben Jugendherberge ! Das sind gerade voll die schönen Erinnerungen, mir kommen gleich die tränen :)) war echt ne wunderschöne Zeit dort. :)

    tolle Bilder übrigens :)

    Liebe Grüße tina :)
    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie cool!:) Die Jugendherberge war echtso eine der schönsten wo ich je war. Freut mich, dass es dir da gefallen hat, bei uns war es auch echt cool! danke! :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)
    Die Jugendherberge sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder:)
    paris ist eine tolle stadt:))

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder (:
    und das mit meinem Design hat so geklappt, danke! :*
    lg

    AntwortenLöschen