Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bilderflut Paris IV



meine freundin amy von dem tollen Blog http://theblossom-ary.blogspot.de/
crêpes vorm Eiffelturm - was gibts besseres?

lieblingsbild :)

Kommentare:

  1. da freue ich mich gleich mehr nächste woche in paris zu sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuh :) ich will auch nochmal hin :( viel spaß ♥

      Löschen
  2. Hammer schöne Bilder! Ich war bis jetzt 1 mal in Paris und hoffe, dort möglichst schnell wieder hin zu fahren.
    Einfach nur ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder ich will auch mal unbedingt nach Paris :)

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Nachtbilder sind wunderschööön!! :) Sieht richtig wie in einem Film aus :p...
    Die Musik passt auch gut. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ein ganz klein wenig stolz. Die meißten sind verwackelt geworden, weil ich nicht so gerne mit Blitz fotografieren wollte.. naja. :) also danke♥

      Löschen
  5. So schöne Bilder! War leider erst einmal in Paris und da hats den ganzen Tag geregnet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daanke:) Kann ich verstehen dass das so keinen Spaß macht! Als ich davor, mit 9 mal für nen Tag da war (war auch das einzige mal bevor dieser Woche) war auch schlechtes Wetter -.-

      Löschen
  6. Jetzt wünsche ich mir noch mehr in Paris zu sein ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wooow! Die Bilder sind so wundervoll!
    Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden welches am schönsten ist *-*
    Als ich in Paris war hatte ich leider meine Spiegelreflex noch nicht :(
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen