Dienstag, 4. Juni 2013

take me somewhere



 photo DSC_0002bb_zps5b0d6cd4.jpg

 photo DSC_0011b_zpscf45e791.jpg

 photo DSC_0008bb_zps67f34065.jpg

 photo DSC_0021bb_zpse73d3b7e.jpg

 photo DSC_0245b_zpsab523e40.jpg

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  2. Yooo Traumfänger sind mega schön ♥ Was für eine Nikon hast du? Ich hab nämlich selber eine, aber deine Bilder sehen mega aus! :*

    Liebste Grüße

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch :) Die Nikon D5100, ich schreibs dir nochmal auf deinen blog :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder ;)
    Ich möchte auch in letzter Zeit mehr Joggen gehen und zu McFit. Der Sommer kommt ja langsam :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaa genau, irgendwie freue ich mich auch schon darauf mehr sport zu machen..! Und dsnn kann der Sommer auch kommen :D♥

      Löschen
  4. wunderschöne Bilder !! ch liebe Traumfänger und das Licht ist extrem toll. Ich verushc uch noch meehr sport zu machen :) Dein Header mag ich riiiichtig gerne !!!!


    Sonige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:P Hihi, wie alle mal auf die Bikinfigur hinarbeiten. :D♥

      Löschen
  5. Die Bilder sind echt toll!! Und die Idee mit dem Sport ist echt klasse!! Sollte ich auch machen :D

    Liebst, Jamie

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön!
    Und das das neue Design ist super *-*
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder,hat so was Hippie-mäßiges,hihi:))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. was meinst du von wo kommst du ? :P

    AntwortenLöschen
  9. oh nein war ich nicht :D ! Aber vllt meine Doppelgängerin , die hab ich auch schon mal in Kölb gesehn die sah echt aus wie ich ^^

    AntwortenLöschen
  10. Absolut beeindruckende Einträge. Da kann man sich gar nicht satt sehen an deinem Blog. Wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen