Sonntag, 9. Juni 2013

Macarons


 photo DSC_0038b_zps20c296b5.jpg

 photo DSC_0035b_zps88c17904.jpg

 photo DSC_0033b_zpsade840d8.jpg

 photo DSC_0030b_zps6986d602.jpg

 photo DSC_0031b_zpsb61d1280.jpg

Kommentare:

  1. ich fahr endlich wieder nach hause nach österreich uund ne woche italien. außerdem werd ich gaaanz viele leute treffen und auch neue kennenlernen. gott, ich werde soo viel unternehmen ! :)
    leider hab ich noch all meine prüfungen vor mir... -.-

    AntwortenLöschen
  2. sehen wirklich sehr lecker aus (:
    liebe grüße lara (:

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die sehen köstlich aus, jetzt will ich auch welche essen :(

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sehen echt lecker aus! :3 Ich liebe sie so, eine Backmischung dafür hab ich aber noch nie gesehen..

    AntwortenLöschen
  5. bringst du mir morgen so ein ding mit zur schule? <333333333333333 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmhh leider schon alle weg, jokilein. Aber vielleicht back ich heute Abend nochmal welche, für Poli, you know :)
      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  6. heute bist du bei meinen new blogs dabei ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      das erklärt dann auch warum ich gestern über 500 Seitenaufrufe hatte. :3
      ich liebe deinen blog!♥

      Löschen
  7. ich hab noch alle arbeiten vor mir :(
    In den sommerferien gehts eine Woche nach berlin ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, also ich sag mal bringe Dein gutes Zeugnis nach Hause und das mit London regelt sich schon von ganz alleine ;D
    Deine Macarons sehen wirklich nach Macarons aus (Backmischung hin oder her - hier gehts in erster Linie mal ums Aussehen!!) - meine ersten selbstgemachten sahen aus wie kleine bunte *** ähm, ...Häufchen (^__^)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ok :DD Ja stimmt eigentlich, bei Macarons ist das Aussehen eh am schönsten, wie bei Arizona :D
      das nächste mal wirds bestimmt was :)

      Löschen
  9. ogott sehen die lecker aus! *.* ich hab auch mal macarons gebacken und das ergebnisn war ühmm.. interressant :D schau doch mal bei mir vorbei und guck dir misslungene macarons an :D was für eine bacmischung war das denn?
    übrigens sehr süßer blog <3
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so lecker aus :)
    Und ich finde deine Pläne für den Sommer echt toll.. Ich verreise nur für zwei Wochen in die Türkei und treffe mich dort am Strand mit meiner BFF. Sonst verbringe ich meinen restlichen Sommer in Berlin und feiere meinen Geburtstag.
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen