Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich liebe ikea













Kommentare:

  1. Das wollte ich anfangs auch nicht nur man kann es nicht ändern, mein Blog ist zwar nicht weltbekannt aber was will man tun? Sie machen es trotzdem und ich kann mir vorstellen das diese Leute, die du meinst, alles tun würden um deinen Blog wieder zu finden. Es muss dir gefallen, nicht den anderen! Das sind einfach nur Neider die so einen tollen Blog nie auf die Reihe kriegen würden...:)

    AntwortenLöschen
  2. Ikea kann man ja auch nur lieben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe ich wirklich total. Ist wirklich eine unschöne Sache, wenn Leute davon erfahren, die es eigentlich nicht tun sollen. War bei mir auch und ich hab meinen einen (xomyblog.blogspot.de) vor ein paar Wochen gelöscht und einen neuen erstellt (xolelisblogxo.blogspot.de). Es war wirklich ein schwerer Schritt, aber für mich der Richtige. Du kannst den alten Blog zwar innerhalb 90 Tage wieder herstellen, aber ich hab vor'm Löschen meine ganzen Posts entfernt, sodass ich dann nur einen Blog ohne Posts hätte. Mittlerweile bin ich aber froh darüber, dass ich es getan habe. Aber ob ich das noch einmal machen würde? Keine Ahnung. Im Endeffekt musst du ja auch selbst entscheiden, was du tun möchtest. Für mich war es besser so, anderen ist es aber egal, was andere dazu sagen. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen ;)
    Lg, Leandra

    AntwortenLöschen
  4. lila farbe ganz vorne im bild, so muss das! muss ich unbedingt au noch besorgen - aber ne von ikea :p

    AntwortenLöschen
  5. Uhh,da kann ich dich auch sehr gut verstehen.Wenn du das nicht willst,kannst du dir einen neuen Blog erstellen,aber le fantasme hat Recht : Sollen die doch reden,wenn dein Leben so viel interessanter ist als ihres! ;-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen