Dienstag, 29. Oktober 2013

Bilderflut Italien II



Kommentare:

  1. Die Bilder sehen richtig schön aus :)
    Aber die Qualität ist wirklich doof..
    Benutze lieber Flickr oder tinypic :)
    Ich fang jetzt auch an Flickr zu benutzen und es ist auch echt einfach und geht genauso schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp! Ich muss mal gucken, ich glaube ich hab schon eine lösung gefunden. :D

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder, du hast ganz großes Talent und ich finde die Qualität gar nicht so schlecht! :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie lieb!! :) Ja ich habs ein bisschen geändert :) Dein Blog ist toll!

      Löschen
  3. wow, die fotos sind umwerfend!! und dein neues design ist unglaublich schön :) liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    AntwortenLöschen
  4. Italien ist super schön! Wenn ich deine Bilder sehe, dann bekomme ich wieder Lust auf den Sommer!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist es :) Hehe, ich auch, kannst du mir glauben, auch wenn es in den Herbstferein war :)!!

      Löschen
  5. Wunderschön Bilder ♥
    Ich vermisse es so da :-(
    Aber vielleicht geht ja mal wieder eine wunderbare chorfreizeit dorthin :))
    Love u ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich mal die schönste zeit. :) Ich hoffe es so!! Auch wenn es eh nie wieder so sein wird wie damals :(
      tooo :*

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen