Dienstag, 9. Juli 2013

Kirmes '13



20 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder geworden! Vor allem die mit dem Riesenrad! :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so toll! :) Vielen vielen Dank für dein super liebes Kommentar. Ich habe mir deinen Blog sofort angeschaut und du hast auch eine neue Leserin! :)
    Liebe Grüße ♥,
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woow du hast wunderschöne Bilder :) ich mag dein Blog sehr :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Dein Blog ist wirklich toll *.* Folge dir nun auch !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war letztens auch Schützenfest :D
    Das erste Bild hat was :)
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Schützenfeste.. :) hier in der region waren auch jedes wochenende welche, aber jetzt nurnoch in den Großstädten :/ :D

      Löschen
  8. Hallo :)
    Hättest du vielleicht Interesse an einem Fotoshooting? Ich habe gerade einen Aufruf gestartet:
    http://creativephotoworld.blogspot.de/2013/07/shootings.html
    Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh schade :/
    Aber wenn du wirklich Lust dazu hast, können wir das auch noch machen, wenn die Schule wieder angefangen hat - ich wohne nämlich in Hannover & dann ist das ja nicht so weit ;) Also es würde mich auf jeden Fall freuen (wenn das Wetter dann auch noch mitspielt ;D).
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß im Urlaub ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finds ja schonmal cool dass du in Hannover wohnst :P
      und die Idee ist echt cool, vor allem weils mal professionel ist. Ich kann dir janochmal auf deinen Blog schreiben, wenn ich wieder da bin, ist das ok? :) Danke :))♥

      Löschen
  10. du kannst echt super fotografieren :) Außerdem gefällt mir dein Blog echt gut und ich würde dich gerne auf meinem Blog vorstellen.Falls du dazu Lust hättes, könntest du mir eventuell ein paar Bilder (3-6) schicken? annsophie.r_15_06@yahoo.de
    Würd' mich freuen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah wie cool bist du denn :oo
      natürlich, das wäre richtig cool. echt nett :):) ich suche gleich mal ein paar.. :)♥
      DANKE!

      Löschen
  11. Das erste Bild gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen