Dienstag, 16. Juli 2013

Bilderflut Hamburg





Kommentare:

  1. Ich war vor einigen Wochen auch in Hamburg.. Das erstemal so richtig..
    Ich finde die Stadt echt total schön <3
    Die muss echt jeder mal gesehen haben. Unteranderem waren wir auch im Dungeon, war echt eine coole Abwechslung. Ich konnte mich durch deine Bilder nochmal richtig nach Hamburg herein versetzten (: Du kannst ja mal bei meinem letzten Post vorbeischauen, dort findest du nämlich auch einige Bilder von Hamburg (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch zum ersten mal da :) Jaa die stadt ist wiklich total schön *-* das freut mich! ich gucke gleich bei dir vorbei :))

      Löschen
  2. Omg, ich dachte ich bin die einzige die das Lied am Anfang voll Country Mäßig findet, zum Glück ist es nicht so:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD ok, ich bin auch beruhigt, nicht die einzige zu sein!

      Löschen
  3. Das Lied ist echt klasse!
    Und ich liebe diese Idee mit der "Bilderflut"
    Wo du überall rumkommst :D
    Die Fotos sind wieder richtig schön!
    :O Ich war schon ein Glee fan...ich
    wusste gar nicht das er gestorben ist! :O
    Heftig...
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich würde gerne noch viel mehr reisen und fotos machen :))
      oh.. ja es schockiert einen echt. :/ xx

      Löschen
  4. Tolle Bilder <3 Hamburg ist auch eine sehr schöne Stadt . Und ich hab immer glee geguckt. RIP, Cory.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) sehe ich genauso. Tut mir leid für dich.. xx

      Löschen